Menschen

Lauschraum Nordheide aktive Menschen

In meinem Herzen lebt die Freude.Mich berühren Authentizität und die Schönheit der Natur mit all ihren Lebenwesen. Bewegung ist Leben-in einem befreiten Körper voller Kreativität und Lebendigkeit-fließend. Berührung und Kontakt Einstimmen und Vertrauen. DA SEIN...

Achim (JoA) ist leidenschaftlicher Musiker, Komponist und Arrangeur. Er ist seit geraumer Zeit auch bei Lauschraum-Aktionen dabei und unterstützt z.B. Marion bei "Hawaiianisches Fliegen".

 

Marión inspiriert auf leichte Art und Weise dich mit deiner Stimme zu bewegen.

 

„Alles wonach Du suchst ist bereits in Dir“

… nach diesem Motto lädt sie Dich ein, mit allem was Dich ausmacht da zu sein.

Jürgen bietet im Rahmen des Lauschraums die sogenannten Chakra-Moves an.

 

Ich spiele Gitarre, komme aus der „Leistungsmusik“ und weiß, wie gut es tut,  den inneren Kritiker hinter sich zu lassen.

Dadurch wurde es mir möglich, in das Fließen der Stimme einzutauchen - nur im Moment zu sein, unbewertet und frei.

Marion inspiriert uns auf fließende Art und Weise in Bewegung und mehr Eigenwahrnehmung zu gelangen. Blockaden, "tote Zonen" lösen oder verbinden sich wieder zu dem Ganzen. Das Flow-Erlebnis entspannt den ganzen Mensch.
Marion verfügt über jahrzehnte lange Erfahrungen auch als professionelle Körpertherapeutin und Krankengymnastin.