Chakra 1-4-7

Kakenstorf (Bewegungshalle R.S.-Schule, Lange Str. 2)

Der Mensch im Raum der Trinität (Trimurti)

»Die Trinität in Bewegung« Die Eins des S-eins, 1. Chakra (Osiris, Vatergrund, Brahman)
Die Inspiration u. Intuition, Geistesgegenwart, Präsenz, 7. Chakra (Isis, Hl.Geist, Vishnu)
und die Mitte, der dynamische Ausgleich von Mikro- und Makrokosmos: das Herzchakra (Horus, Sohn, Shiva)

In Bewegung, Tanz und Meditation diese Qualitäten wahrnehmen, mit denen wir täglich unbewußt oder bewußt umgehen ...

Zu Beginn werden wir uns auch noch kurz vergegenwärtigen, wo und wie uns die Trinität im Alltag, in der eigenen Konstitution und vielen anderen Bereichen als "offenbares Geheimnis" insbesondere als Struktur gebende Kräfte entgegenkommen.

Das Erleben dieser Qualitäten durch Bewegung und sich-Zeit-nehmen führt u.a. zu einem tieferen Zugang zum eignen Wesen und das der Welt.

Wie immer sind die Chakra-Moves experimentell, d.h. es gibt Anregungen, aber jeder spielt mit diesen selbst und erkundet, was geschehen mag ...

Zurück

Termin als ICS-Download (für eigenen Kalender)