Katja: Tanz im Glück

Katja

In meinem Herzen lebt die Freude.Mich berühren Authentizität und die Schönheit der Natur mit all ihren Lebenwesen. Bewegung ist Leben-in einem befreiten Körper voller Kreativität und Lebendigkeit-fließend. Berührung und Kontakt Einstimmen und Vertrauen. DA SEIN. Dich GANZ

bewohnen. Tanz ist für mich Erfüllung tiefer Grundbedürfnisse und das macht mich glücklich. Räume zu öffnen in denen wir loslassen können und uns erlauben zu spielen. Die Leichtigkeit zu finden in der wir unangestrengt kraftvoll sind- das macht mir einfach Spaß. Hinzu kommt meine achtsame, ganzheitliche Körperarbeit all die aufkommenden Fragen an unser Bauchhirn zu anstatt unseren Verstand zu richten und unserem Nervensystem die Antwort glauben, sensitiv, wahrnehmend , das ist meine arbeits- und FühlArt www.katja-elpel.de

 

 

Zurück